Espumante Adegamae

8,90 

Jahrgang: 2017
Weinart: Prosecco
Erzeuger: AdegaMãe

Rebsorten: Fernão Pires und Castelão
Alkohol: 12,0 % vol.
Säure: 9,7 gr./l.
Allergiehinweis: enthält Sulfite
Nettofüllmenge: 0,75 ltr.
pH: 2,95

Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Ein vielseitiger Sekt für Ihren Tisch!

Immer mehr Sekt kann ein schöner Partner für den Tisch sein! Ob für einen Sommerfisch oder einen Meeresfrüchte, für Sushi oder Salate, dieser Sekt sorgt für eine perfekte Kombination, mit großer Frische und Eleganz!

Weinbereitung: Leichte Pressung, Kaltdekantieren, alkoholische Gärung bei 14-15°C für 15 Tage. Danach war er für 3 Monate auf Bewährung. Auf die Impfung und Gärung in einem Bottich folgte die Charmat-Methode und die daraus resultierende Abfüllung.

Verkostung: Feine Blase, Aroma mit Zitrusnoten. Sehr frisch im Mund, mit guter Säure und viel Gleichgewicht.

Gastronomie: Ideal, um jede Art von Fisch und Meeresfrüchte zu begleiten. Perfekte Kombination mit Sushi und Salaten. Empfohlene Trinktemperatur 8-10°C.

Zusätzliche Information

Größe

0,75 l

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Espumante Adegamae“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.