Sauvignon Blanc Branco

8,90 

Jahrgang: 2018
Weinart: Weisswein
Erzeuger: AdegaMãe

Rebsorten: Sauvignon Blanc
Alkohol: 12,5 % vol.
Säure: 6,3 gr./l.
Allergiehinweis: enthält Sulfite
Nettofüllmenge: 0,75 ltr.
pH: 3,38

Beschreibung

Tropische Noten in einem lebendigen Ende

Fantastischer Ausdruck einer weltbekannten Rebsorte! Die unverwechselbare aromatische Intensität, in einer Mischung aus tropischen Noten, ist überraschenderweise in ein Set voller Frische und Mineralität integriert, das für unser atlantisches Terroir charakteristisch ist. Ein intensiver und duftender Wein, aber sehr lebendig, der jederzeit oder auf jedem Fischtisch und Salaten aufgezwungen wird.

Weinbereitung: Komplettes Abbeeren, für 6 Stunden mazerieren, Kaltdekantieren in Edelstahltanks bei kontrollierter Temperatur (15-16°C), für 15 Tage. Er war sechs Monate lang in der Batonnage.

Verkostung: Große aromatische Intensität, gemischte tropische Noten wie Li-Chia und etwas mehr Gemüse wie Feige. Intensiv im Mund, mit der Frucht wieder auftauchen. Duftende Oberfläche.

Gastronomie: Sushi, gegrillter Fisch und Salate. Empfohlene Trinktemperatur 10C.

Zusätzliche Information

Größe

0,75 l

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sauvignon Blanc Branco“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.